Samstag, 22. Mai 2010

Heute schon Top und Flopp der Woche

Heeaii..!! Zuerst wollte ich sagen, dass ich bis Montag bei meinem Vater bin, und deshalb keine Bilder und Banner einfügen kann. Und jetzt zum eigentlichen: Da ich morgen nicht da bin, werde ich heute schon den Top und Flopp der Woche bekannt geben. Also.

Top: Top der Woche ist auf jeden Fall, dass Stardoll nun über 60.000.000 Mitglieder hat. Die Geschenke finde ich diesmal auch sehr schön :)

Flopp: Der Flopp dieser Woche ist eig. kein wirklicher Flopp der Woche, sondern ein allgemeiner Flopp. Und zwar finde ich es unfair den "älteren" Stardoll Usern gegenüber, dass die neu registrierten insgesamt: 60 Stardollars bekommen, einen Tag lang Superstar sind, Möbel wie Teppich, Fenster,ein Megafon, und Kleiderständer bekommen und Outfits und Accssesoires bekommen. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber fair ist es wirklich nicht.

Lg Vanessa <3

Keine Kommentare: