Mittwoch, 9. Juni 2010

Non ss Kolumne



(hoffen wir das bild kommt raus falls nich das da oben is mein banner ;) )
Soo ich bin auch wieder da. Nach vielen Privaten problemen hatte ich keinen Bock auf Stardoll. Ich musste mich über ein aar Leute aufregen. Naja anderes Thema. Ich bin Ja Non SS und ich zeig euch jetzt wie ihr trotzdem soo spaß haben könnt.

1.Spartipps

Wenn ihr etwas seht wo ihr meint dass ihr es haben müsst,schaut erstmal unter Suche und den gleichen kriterien. Da findet ihr oft das gleiche für etwas günstiger.

2. Outfits

Hier das gleiche wie bei den Spartipps. Gefällt euch ein SS obberteil schaut ob ihr ein ähnliches für non SS findet, die sind viel günstiger

3. Reiz

Soviele tolle angebote Stardoll auch macht. IST EGAL! Was bringen euch LE klamotten im echten Leben? NICHTS! Sowas bringt nichts. Ihr werdet keine besseren Personen durch Internetmarkenklamotten.

4.Stylen

Nur weil ihr kein Make-up kaufen könnt heißt es noch lang nicht dass ihr euch nicht stylen könnt. Es gibt genug Haarfarben, Lippenfarben und accessoires. Rosa Lippen, Schöne Haarfarbe, süße ohrringe, FERTIG!

Naja bald gehts weiter ich hoffe soweit hats euch gefallen

LG Kruemel97

Keine Kommentare: