Sonntag, 20. Juni 2010

Schmink No Go's

Heyy Leute
(nich denken das ich das von DST geklaut habe, das habe ich auch schon in meinem eigenen blog gepostet, und habe es auch rauskopiert, also nicht denken das ich das geklaut habe!!)
Haii ! Ich werde euch heute ein paar schmink No Go's zeigen
Das ist das schlimmste bild, also alles auf einen Haufen.
Ich erkläre es euch :
1.Sehr sehr viele leute die nicht die schönsten augenbrauen haben "malen" sich die augenbraue nach unzwar immer ganz ganz dunkel Das ist schrecklich macht das bitte nicht!
2.Weil es manchen Leuten "schwer" fällt einen schönen Liedschatten hinzukriegen malen sie einfach alles aus Biiittteee nicht!
3.seeehr viele leute malen sich mit dem Kajal immer einen sehr fetten strich unten rein, und immer ohne wimperntusche... NO GO
4.Leute die sich Apfelbäckchen machen wollen kriegen es nicht ganz so hin... wie ihr im bild sieht... Sehr hässlich... Bitte vermeiden... (manchmal machen sie einfach ALLES so richtig fett drauf... nicht guut!)
5. (gibt's auf dem bild nich ;D) wenn ihr das nich wisste sollte ich es euch sagen: suucht euch eins aus: auffälige lippen ODER auffäliger liedschatten. bitte macht nicht beides, das sieht in leben und auch in stardoll total schrecklich aus!
Das wars eigentlich auch schon.
Das war jetzt meine meinung dazu...
LG Sara-98

Keine Kommentare: